Eine Investition in deine Gesundheit und deine Persönlichkeit

Mein Ansatz für alle Behandlungen/Beratungen beträgt 150.- pro Stunde. Wie in der Alternativmedizin seit 2017 üblich, verrechne ich die Zeit nach Aufwand (in 5 Min. Schritten).

Eine Beratung/Behandlung beginnt zur vereinbarten Zeit und endet bei Verlassen der Praxis. Solltest du verspätet sein, kann die Zeit leider nicht nachgeholt werden. Bitte erscheine nicht früher, als 5 Min. vor dem vereinbarten Termin.

Bitte im Verhinderungsfall 24 Stunden vorher (ohne Samstag und Sonntag) abmelden, sonst muss ich dir leider die reservierte Zeit verrechnen, dies gilt auch bei Kranhkeit, Unfall und unverschuldeten Zwischenfällen.

Krankenkasse:
Die Zusatzversicherungen für Alternativ-/Komplementärmedizin beteiligen sich an den Kosten, dies hängt aber von deiner persönlichen Police ab. Bei Unsicherheiten informiere dich bitte vorgängig bei deiner Krankenkasse (Zusatzversicherung).

Meine ZSR Nr.: O825962

Bewilligung:
Kantonale Berufsausübungs-Bewilligung als Naturheilpraktikerin des Kantons Solothurn.

Mitgliedschaften:
EMR, Erfahrungsmedizinisches Register
ASCA, Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin
EGK und VISANA
Svanah, Schweizer Verband der anerkannten NaturheilpraktikerInnen, A-Mitgliedschaft

Hast du noch Fragen?

Ich freue mich über deinen Anruf: 032 621 71 06 oder deine E-Mail l.manz@etwasbewegen.ch